
Sie sind auf der Internet∙seite akadvet-bw.de.
Diese Internet∙seite ist von der Landes∙akademie für Veterinär- und Lebensmittel∙wesen.
Der kurze Name heisst AkadVet.
Die Personen, die sich um AkadVet kümmern, sind in Stuttgart.
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit AkadVet Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Was ist die AkadVet?
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.