Service-Navigation

Suchfunktion

Rund um Ausbildungen

Veterinärhygienekontrolleur Lehrgang 2019

Am 29.11.2019 konnten dem vierten Lehrgang der Veterinärhygienekontrolleure in Baden-Württemberg in einer Feierstunde die Noten für die schriftlichen und mündlichen Prüfungen durch die Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch überreicht werden.

Die gut gelaunten Absolventen feierten ihre mit insgesamt sehr guten Noten abgelegten Abschlussprüfungen und das nahe Ende ihrer einjährigen Qualifizierungsmaßnahme.

Neben neun baden-württembergischen Teilnehmern, haben auch eine Teilnehmerin aus Thüringen den Theorielehrgang an der AkadVet und die Prüfungen absolviert.

Kursbeste Teilnehmerin war Frau Alexandra Thurm aus dem Landratsamt Ostalbkreis.

Wir wünschen allen neuen Veterinärhygienekontrolleurinnen und Veterinärhygienekontrolleuren einen guten Start in ein interessantes Berufsleben!

Fußleiste